RockstarMT3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Metin3 Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung Von NeedToCrime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NeedToCrime
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.09

Gm Bewerbung Von NeedToCrime Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung Von NeedToCrime   Gm Bewerbung Von NeedToCrime EmptyDi Dez 08, 2009 1:32 pm

Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße Jason L, gehe auf ein Gymnasium in die 11te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch , Spanisch(wenig) , habe viel Erfahrung auf P-Server und beim richtigen metin2. War bis jetzt 1 mal GM, bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne. Und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so ,was ich beinahe vergessen habe bin fast 17 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 1-4 Std, würde auch länger machen... .

Woher kommst du ?
-Deutschland (bin halber pole)

Wieso ausgerechnet Ich als GM ?
-Ich bin sehr nett, hilfsbereit und ich habe eben schon erfahrung gesammelt als GM.

Warst du schon mal GM?
-Ja , vor ungefähr 2 Monaten war ich auf dem P-server hendrikmt2 als TGM tätig.

Was kann ich nicht leiden?
-ich mag keine menschen, die immer andere beleidigen oder schlagen. ICH BIN GEGEN GEWALT.

Was war ich schon für Charakter in Metin?
-Ich war bis jetzt immer nur Krieger, meistens Mental , aber auch manchmal Körper.

Auf was für Server habe ich schon gespielt?
-metin2: legoria lvl 62, evielas lvl 71 , erfoo lvl 57.. auf longju lvl 93

Wie lange hab ich vor GM zu sein?
-Ich würde schon ein paar Jahre als GM schaffen.., habe auch viel lust auf dem server.

Wieso möchtest du GM sein?
-Ich mag den Server, Die Spieler, Die GM´s einfach alles am server...ich möchte den spielern helfen , die hilfe brauchen , und auch euch gms helfen, wenn ihr nich on kommen könnt , könnte ich was für euch erledigen wie z.B serverarbeiten oder events...

Hast du ein Problem damit wenn du längere Zeit an etwas arbeiten musst ?
Nein , Natürlich nicht.., mich würde das nich stören

Was hälfst du von den GM´s ?
-sehr viel, ich mag snofo und hott beide sehr , weil beide sehr nett sind..mit anderen gms hab ich leider noch nie geschrieben..sry Sad

Hältst du dich an Regel und Vorschriften?
-Ja , ich würde nie was tun , was nicht erlaubt ist auf dem server.

Wann wärst du online?
-In der Woche ab 14:00 uhr.


Kannst du gut in einem Team arbeiten ?
-Ich bin ein absoluter teamplayer (immer freundlich, immer hilfsbereit).


Wenn du dir ein Ziel setzt , versucht du es auch einzuhalten?
-Ja , ich versuche immer alles zu erfüllen , wenn ich es mir vornehme.

Warum möchtest du wieder GM werden?
-Ich möchte das viele spieler auf dem server spielen , und den server gut finden , dabei würde ich gerne helfen!!.

wenn ihr noch was über mich wissen wollt , schreibt mich entweder auf hamachi an bin unter : MARK B. eingetragen oder über msn: G_Star_PlaYa_No_1@hotmail.de

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen, ich würde so gerne auf dme server ein gm sein, ich würde alles dafür tun .
ich werde jederzeit allen spielern helfen , die meine hilfe benötigen,...

wenn euch meine bewerbung gefallen hat, dann meldet euch bitte bitte bei mir über hamachi oder msn.

noch was: ich könnte doch solange on bleiben wie es nötig ist, denn es läuft bei mir in der schule grade ziemlich gut, deshalb erlauben mir meine eltern länger on zu bleiben.

Liebe Grüsse an alle GM´s und SGM´s , Jason L.
Nach oben Nach unten
Lainux
Serverinhaber
Serverinhaber
Lainux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.11.09

Gm Bewerbung Von NeedToCrime Empty
BeitragThema: Re: Gm Bewerbung Von NeedToCrime   Gm Bewerbung Von NeedToCrime EmptyDi Dez 08, 2009 1:40 pm

Ich hab an einem Gewissen Punkt aufgehört zu lesen




Was hälfst du von den GM´s ?
-sehr viel, ich mag snofo und hott beide sehr , weil beide sehr nett sind..mit anderen gms hab ich leider noch nie geschrieben..sry Sad






Vielen Dank auf Wiedersehn
Nach oben Nach unten
https://rockstarmt3.forumieren.com
 
Gm Bewerbung Von NeedToCrime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» SGA/GM Bewerbung!
» Bewerbung zum GM
» GM BEWERBUNG !!
» Bewerbung als SGA/GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RockstarMT3 :: Bewerbungen :: Bewerbung als SGA / GM / Supporter-
Gehe zu: