RockstarMT3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Metin3 Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung Dante

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.09

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyMo Dez 07, 2009 9:07 pm

About Me:
Ich heiße ***** bin 18Jahre alt und mache dieses Jahr Abi(^^), wohne in Bayern genauer gesagt Oberpfalz. Nach dem Abi habe ich den Beruf IT-Informatiker im Auge^^

Metin2 Erfahrungen?
Bin seit 2,5Jahren in metin2 aktiv, aber erst seit ca. einem Jahr auf privaten Servern.

Wieso möchte ich GM werden?
Da das Team Unterstützung sucht, das die Community mit Events unterhält und auch supportet, d.h. Hacker bannen, Ausländer bannen und auf Meldung der Spieler eingehen.

Bist du dir über die Pflichten eines Gms im klarem?
Ja, da ich weiß was passiert wenn ein nicht fähiger dieses Amt übernimmt. Eine geistige Reife gehört natürlich dazu, die leider manche Leute nicht haben, das beste Beispiel war die Person in der Betaphase die Downi gekickt/gebannt hat

Ein GM-Posten ist verantwortungsvoll und nicht zum Spaß?
Ja, es geht nicht um irgendwelche Items und Skills herzaubern und zu glauben dass man der beste sein, das ist einfach nur ein Ego-Denken. Ich z.B. bin nicht wegen den Rechten interessiert, dies kenne ich aus DE in meinem 1,5Monate Amtszeit.

Hast du schon Erfahrungen als Gm?
Ja, ich war 1,5Monate lang auf dem offiziellen Server Phelon Gm, auf dem ich fast täglich online war und meine Aufgabe gut gemacht habe(Anmerkung: Ich wurde nicht rausgeschmissen, aus zeitlichen Gründen konnte ich nichtmehr jeden Tag onkommen, ich bin freiwiilig ausgetreten)

Kannst du mit Menschen umgehen?
Ich möchte nicht angeben oder so etwas in der Art, aber meine Freunde bezeichnen mich desöfteren als "Mensch, den man bei Problemen ansprechen kann". Menschenfreundlich bin ich natürlich, wenn mich jemand InGame die ganze Zeit etwas fragen würde, würde ich niemals aggressiv oder genervt reagieren, Gms sollen Vorbilder sein und keine genervten Mobspawner.

Sonstiges:
Ich bin auch sehr bemüht vor allem in Foren eine makellose Rechschreibung an den Tag zu legen, auch wenn mir das nicht komplett gelingt, Nobody is perfect

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 574094423
Skype: ///

Was ich noch kann:
Hp scripten mit einzigartigem Design.
Nach oben Nach unten
Killerscool
Server Game Admin
Server Game Admin
Killerscool


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Dortmund

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyMo Dez 07, 2009 9:11 pm

Schöne Bewerbung aber zurzeit suchen wir Supporter Wink
Nach oben Nach unten
Lainux
Serverinhaber
Serverinhaber
Lainux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.11.09

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyDi Dez 08, 2009 1:27 pm

Dante schrieb:
About Me:
Ich heiße ***** bin 18Jahre alt und mache dieses Jahr Abi(^^), wohne in Bayern genauer gesagt Oberpfalz. Nach dem Abi habe ich den Beruf IT-Informatiker im Auge^^

Metin2 Erfahrungen?
Bin seit 2,5Jahren in metin2 aktiv, aber erst seit ca. einem Jahr auf privaten Servern.

Wieso möchte ich GM werden?
Da das Team Unterstützung sucht, das die Community mit Events unterhält und auch supportet, d.h. Hacker bannen, Ausländer bannen und auf Meldung der Spieler eingehen.

Bist du dir über die Pflichten eines Gms im klarem?
Ja, da ich weiß was passiert wenn ein nicht fähiger dieses Amt übernimmt. Eine geistige Reife gehört natürlich dazu, die leider manche Leute nicht haben, das beste Beispiel war die Person in der Betaphase die Downi gekickt/gebannt hat

Ein GM-Posten ist verantwortungsvoll und nicht zum Spaß?
Ja, es geht nicht um irgendwelche Items und Skills herzaubern und zu glauben dass man der beste sein, das ist einfach nur ein Ego-Denken. Ich z.B. bin nicht wegen den Rechten interessiert, dies kenne ich aus DE in meinem 1,5Monate Amtszeit.

Hast du schon Erfahrungen als Gm?
Ja, ich war 1,5Monate lang auf dem offiziellen Server Phelon Gm, auf dem ich fast täglich online war und meine Aufgabe gut gemacht habe(Anmerkung: Ich wurde nicht rausgeschmissen, aus zeitlichen Gründen konnte ich nichtmehr jeden Tag onkommen, ich bin freiwiilig ausgetreten)

Kannst du mit Menschen umgehen?
Ich möchte nicht angeben oder so etwas in der Art, aber meine Freunde bezeichnen mich desöfteren als "Mensch, den man bei Problemen ansprechen kann". Menschenfreundlich bin ich natürlich, wenn mich jemand InGame die ganze Zeit etwas fragen würde, würde ich niemals aggressiv oder genervt reagieren, Gms sollen Vorbilder sein und keine genervten Mobspawner.

Sonstiges:
Ich bin auch sehr bemüht vor allem in Foren eine makellose Rechschreibung an den Tag zu legen, auch wenn mir das nicht komplett gelingt, Nobody is perfect

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 574094423
Skype: ///

Was ich noch kann:
Hp scripten mit einzigartigem Design.





Gute Bewerbung, allerdings ein Paar Farben wären nicht ganz Falsch....



Naja Gut, Mit der HP würde das eher nichts werden, da Wir nicht vorhaben eine HP Zu machen.

Könntest du dir vorstellen ein Forum zu Scripten?


Allerdings suchen wir keine Game Master mehr , nur noch Supporter und Scripter.


Also von mir würdest du als Supporter oder ForumsScripter ein JA Bekommen.


Könntest natürlich auch Ingame Fragen Beantworten, und bekommst ein Teamkürzel vor den Namen.




Mal Sehen was die anderen meinen..


Möchte auch User hören...
.

MFG Lain
Nach oben Nach unten
https://rockstarmt3.forumieren.com
Dante
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.12.09

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyDi Dez 08, 2009 10:26 pm

Du hast KP wie schwierig Forum scripten ist.
Dauert Monate alleine...
Nach oben Nach unten
xBLADEx
Benutzer
Benutzer
xBLADEx


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main / Nordweststadt

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyDo Dez 10, 2009 2:43 pm

Da hat "Dante" voll kommen recht.
Ich habe mal unter "Verbesserungsvorschläge" einen Thread erstellt,
Ließt den mal wenn ihr zu frieden seit mach ich es ..
Nach oben Nach unten
Lainux
Serverinhaber
Serverinhaber
Lainux


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 22.11.09

[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante EmptyFr Dez 11, 2009 1:10 pm

Ich hab nichts von gesagt, wie lange das dauert.


Stimmt ich hab davon auch KP^^
Nach oben Nach unten
https://rockstarmt3.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[GM]Bewerbung Dante Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung Dante   [GM]Bewerbung Dante Empty

Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung Dante
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» SGA/GM Bewerbung!
» Bewerbung zum GM
» GM BEWERBUNG !!
» Bewerbung als SGA/GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RockstarMT3 :: Bewerbungen :: Bewerbung als SGA / GM / Supporter-
Gehe zu: