Hi @ all
Ich will mich hiermit für einen [GM]Posten bewerben.
Standart:
Vorname:Domenic
Nachname:Geb ich nur SGA
Metin2-kentnisse:
Ich spiele seit 3-4 Jahren Metin 2.
Ich habe in vielen Privatserver gespielt und hatte auch schon selber einen.
Dieser ist aber gecrasht, weil mein laptop nicht sehr Leistungsfähig ist.
Auf Metin2.de spielte ich 2 Jahre und den rest auf Privatservern.
Die ersten 1-2 Jahre hab ich auf den offizielen Chinaserver gespielt. Deswegen spiele ich Metin auch schon seit 3-4 Jahren.
[GM]-Kenntnisse:
Ich war schon auf 3 Servern [GM], diese sind aber schon wieder down, weil die Serverowner immer keine Lust mehr hatten.
Ich supporte gerne User und behalte immer einen kühlen Kopf.
Ich bin ein guter Teamplayer und kann User sehr gut supporten durch die vorherige GM-zeit hab ich viel gelernt wie man den server interessanter machen kann für die User machen kann.
Ich kann auch gute Werbung für den Server machen damit ein paar mehr auf den Server kommen werden.
Englischkentnisse: Ich stehe seit der 1 Klasse immer nur 1 und habe, weil ich soviel auf chinesischen Privatservern gespielt habe, meine Englischkentnisse noch verbessert.
Onlinezeiten: Da ich noch Schüler bin würde ich von Montag-Freitag um 14-15 Uhr on kommen und so um 20 Uhr off gehen.
Am wochenende kann ich eigentlich den ganzen Tag und die ganze nacht Online sein.
Es sei den mein Internet ist Tod oder ich muss dringend irgentwo hin.
Arbeitsbereich: Ich würde am liebsten User supporten und Hackerbenachrichtigungen nachgehen und die betroffenen Personen überprüfen.
Abschlusswort: Ich will mich hier als GM bewerben weil ich auf vielen anderen Servern gesehen habe, das GM´s unfähig waren die User zu supporten und ihnen erst nach einer Stunde eine Antwort geben.
Das will ich besser machen damit die User viel spaß am Server und am spielen haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr micht nimmt.
Mfg: Domenic (SunRise)